Artikel haben erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Menge
Gesamt
Es gibt 0[/ 1] Artikel im Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Total produkte (Steuer inkl.)
Versandkosten (Steuer inkl.) Bestimmen
Verpackung (Steuer inkl.) 0,00 €
Steuern 0,00 €
Gesamt (Steuer inkl.)
weiter einkaufen Zur Kasse gehen

SPECIAL PHYTO - / HALB-MASKE BI-FILTER WILSSON VALUAIR

« filter werden separat verkauft ». Maske und kartuschen (filter), die separat verkauft wurden, ersatzkassetten, die zur verwendung hier.

Mehr Infos

35,00 € inkl. MwSt.

088-306-002

Menge

Kundenberichte und Bewertungen

Niemand hat eine Überprüfung noch geschrieben
in dieser Sprache

Lager

Delivery on: Mardi *

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Neu

Legoueix

Legoueix ist ein Industrie-Vertrieb von Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien für die Bereiche Energie und Wasser. Sechs aufeinanderfolgende Generationen wachsen Legoueix gesehen. Familienunternehmen par excellence, unabhängige Wahl, es sein 150-jähriges Bestehen feierte im Jahr 2012, ein Zeichen großer Kapazität, sich zu erneuern und auf die vielen Veränderungen anpassen, dass das Unternehmen in seiner Geschichte erlebt hat. "Innovation ist nicht mit uns Marketingargument oder beschwörenden Rede, ist es eine tägliche Realität. Ich glaube sogar, dass es sollte in den Genen unserer Gesellschaft geschrieben werden. "

Halbmaske zum schutz.

 

Artikel für den schutz der person, gerade voraussetzung für jede behandlung im pflanzenschutz.

 

Die maske wird verkauft ohne patronen (filter).

 

Maske und kartuschen (filter), die separat verkauft wurden, ersatzkassetten, die zur verwendung hier : http://www.cultureindoor.com/3498-special-phyto-filtre-pour-demi-masque-valuair-abek1p3-blister-par-2.html


 

MPX

Sei der Erste, einen Beitrag zu schreiben !

Legoueix ist ein Industrie-Vertrieb von Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien für die Bereiche Energie und Wasser. Sechs aufeinanderfolgende Generationen wachsen Legoueix gesehen. Familienunternehmen par excellence, unabhängige Wahl, es sein 150-jähriges Bestehen feierte im Jahr 2012, ein Zeichen großer Kapazität, sich zu erneuern und auf die vielen Veränderungen anpassen, dass das Unternehmen in seiner Geschichte erlebt hat. "Innovation ist nicht mit uns Marketingargument oder beschwörenden Rede, ist es eine tägliche Realität. Ich glaube sogar, dass es sollte in den Genen unserer Gesellschaft geschrieben werden. "